Buch: Die F-AS-T Formel - Was erfolgreiche Sportler anders machen

Buch: Die F-AS-T Formel - Was erfolgreiche Sportler anders machen
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Buch: Die F-AS-T Formel - Was erfolgreiche Sportler anders machen

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    Autoren: Dr. Wolfgang Feil, Dr. Friederike Feil, Tobias Homburg. Buchhighlights: Dr.... mehr
    Produktinformationen "Buch: Die F-AS-T Formel - Was erfolgreiche Sportler anders machen"

    Autoren: Dr. Wolfgang Feil, Dr. Friederike Feil, Tobias Homburg.

    Buchhighlights:

    • Dr. Feil Mitochondrienstrategie - der Extra-Kick für Topleistung
    • Kapitel zur F-AS-T-Formel im Kraftsport
    • Übungsteil von Tobias Homburg
    • Neuauflage mit 70 zusätzlichen Seiten
    • Praxiserprobt: Zahlreiche Olympiasieger, Welt-, Europa- und Deutsche Meister vertrauen auf die F-AS-T-Formel
    • Wissenschaftlich bestätigt: Alle Tipps beruhen auf unabhängigen Studien
    • Sofort anwendbar: Ein ausführlicher Praxisteil mit Übungen und Rezepten erleichtert den Einstieg und die Umsetzung.

    Über das Buch:

    Wenn es um Erfolg geht, vertrauen Sportler auf Dr. Feil und seine F-AS-T-Formel.

    F-AS-T steht für:

    • "F" wie Fettstoffwechsel: Ein aktiver Fettstoffwechsel führt zu mehr Ausdauerleistung. Dabei spielen deine Mitochondrien eine entscheidende Rolle. Wie du diese Zellkraftwerke ausbauen kannst, erfährst du in diesem Buch.
    • "AS" wie allgemeine Stabilität: Nur mit einem stabilen Körper bleibst du gesund und leistungsfähig. Praxistipps zeigen dir, wie du dein Immunsystem stärkst, dich vor Verletzungen schützt und schneller regenerierst.
    • "T" wie Topleistung im Wettkampf

    Die F-AS-T-Formel zeigt dir die optimale Versorgung am Wettkampftag, damit du im richtigen Moment deine ganze Leistung abrufen kannst.

    Du erfährst in diesem Buch, wie du deinen Fettstoffwechsel optimierst, wie du dein Immunsystem stabilisierst sowie Sehnen, Bänder, Knorpel und Gelenke kräftigst. Besonders wichtig ist die intelligente Regenerationsstrategie, um Trainingsreize effektiv umzusetzen. Mit der neuen Dr. Feil Mitochondrienstrategie kannst du schon nach einer Woche deine Mitochondrienkapazität steigern, so versichern die Autoren. Wie die Ernährungsstrategien in das Training praktisch integriert werden können, zeigen Mustertrainingspläne für verschiedene Sportarten. Damit kannst du dich optimal auf den Wettkampf vorbereiten, deine Leistung steigern und im Wettkampf auch abrufen. 

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